Aufräumarbeiten im Schierenbuchen am 13.5.2023

Aufräumarbeiten im Schierenbuchen am 13.5.2023

Unter Anleitung des Revierförsters Marcus Hoffmann  haben Mitglieder des Heimat und Bürgerverein Kirchhatten e. V., sowie Anlieger mit Aufräumarbeiten im Bereich der neuen Waldhütte begonnen.

Gestartet um 9:00 bei herrlichem Wetter und gut gelaunten Arbeitskräften. Rund um die Gracht der Waldhütte und im Umfeld wurden mit schwerem Gerät der Boden eingeebnet. Sträucher und herum liegende Aste wurden entfernt.  Hier wird am 4.6. der Waldgottesdienst stattfinden. Nach einer Pause mit reichlich Brötchen und Getränken ging es anschließend zum Steingarten, dieser war über die Jahre zugewachsen und wurde freigeschnitten. Gegen 13:00 Uhr waren alle Arbeiten erledigt.

Vielen Dank an allen Beteiligten für ihr Arrangement.

Teilen Sie diesen Beitrag